Zeichnen sie das trikot des CO für die nächste saison Februar 18, 2015

Das programm kann jeder sehr leicht zu erstellen, das trikot seiner wahl für CO. / Foto DR
Die anwendung kann jeder sehr leicht zu erstellen, das trikot seiner wahl für CO. / Foto DR

Kipsta, ausrüster CO, und der club haben einen wettbewerb gestartet, um die fans zeichnen die zukunft trikot, dass die spieler tragen die nächste saison.

sollte Die initiative zu verführen, die eine große anzahl von fans in Castres olympique. Kipsta, ausrüster des clubs, am mittwoch startete eine anwendung, um herauszufinden, über die seiten, die Facebook von der marke und dem club, die ihnen erlauben, zu zeichnen einer der offiziellen trikots pro-team für die nächste saison. «Das ist ein teil der kriterien für die partnerschaft, da Matthias Rolland, der manager geäußert hatte, die bereitschaft zu erhöhen, die verbindung zwischen dem klub und den fans», erklärt Cédric Geliebter, der produktmanager von Kipsta, die marke sports der marke Decathlon. Und was für stärkere identifikation, dass die spieler zu sehen, tragen ein trikot erstellen, die von den fans selbst ?

Ein gewinnspiel «sehr zugänglich, so dass jeder teilnehmen kann» sehr jung zu tragen oder zu wenig anhänger der informatik «spezialisten», design -, experten-und zeichenprogramm. Denn die fans einreichen können direkt ihrer gründung entwickelt, bei der sie ohne handbuch oder hilfe verwenden vorgeschlagen, die von der anwendung. «Man bietet drei frames design-trikot, auf die man anwenden kann alle töne farben überall, vom rand der ärmel bis zum hals», erklärt Cédric Geliebten. Es gibt in der tat viele möglichkeiten, lassen sie ihrer fantasie freien lauf und kreativität bis hin zur positionierung des logos oder bildern. Während man bedenkt, dass das trikot soll die vermittelten werte, die durch den club.

Sobald ein trikot erstellt wird, online gestellt und sofort können die nutzer stimmen sie für ihre lieblings -. Das gewinnspiel läuft bis zum 19. «Am ende des spiels wird man die ersten 20 trikots, die haben das maximum von «likes» und eine auswahlkommission, bestehend aus mitgliedern von Kipsta und CO den gewinner bestimmt», fährt er fort. Ein sieger, der wird belohnt (siehe kasten).

Eine initiative, die logische fortsetzung der erste schritt war die zugänglichkeit der größte anzahl trikot vorgeschlagen, 40, – € für erwachsene und 35, – € für kinder. «Dies war auch ein großer erfolg trotz sport-ergebnissen, da mehr als die doppelte fans zugang hatte, im trikot von der letzten saison, sagt Cédric Geliebter, der will, so entwickeln diese nähe zwischen dem club, der marke und den fans. Die fans sind ein wichtiges glied in der partnerschaft mit dem CO und es ist für uns geht es sehr gut, da die singularität von Kipsta gerade die nähe von nutzern und kunden. Bei Kipsta man arbeitet in der gleichen philosophie wie die gruppe Zehnkampf, das heißt, dass unsere produkte werden aus der benutzung. Man passt auf basis der analyse des benutzers.»

Ein tag bei Kipsta und einen tag mit dem CO zu gewinnen

ertragen wird entwickelt, das trikot wird schließlich ausgewählt und so trugen die spieler, die nächste saison wird aufgefordert, im laufe des tages im Kipstadium, neuen zentrums für die beobachtung der marke in der nähe von Wolfsburg. Er kann einen blick hinter die kulissen der marke und vor allem zeit mit einem designer zu entwerfen, mit ihm die letzten ausführungen des trikots, die er geschaffen hat, verfeinern beschränkungen in bezug auf die gestaltung und positionierung von sponsoren zum beispiel. Der gewinner wird auch ein tag mit den spielern und dem staff des Castres olympique.

Kipsta hatte bereits vorgeschlagen, den nutzer zu entwerfen, der das trikot der a-basketball-team-Gravelines-Dunkerque im karneval, Dünkirchen, wo die spieler tragen ein trikot wunderlicher während der kämpfe ausgetragen werden während dieser renommierten veranstaltung. Die erfahrung hatte auch schon durchgeführt, um zu zeichnen, das trikot des fußball-torwart Mickaël Landreau, die er trug, wenn er brach den rekord von zusätzlichen spiel in der Ligue 1.

" Die zahl : 303

trikots, die bereits online>zur abstimmung Vorgelegt. Gestern gab es bereits 303 trikots, die bereits erstellt wurden, die nutzer und zur abstimmung vorgelegt. Ein gutes ergebnis, während die app ist online seit mittwoch. Hier findet man viele kreationen, einige klassiker, andere sehr originelle oder verschoben, manchmal auch orange oder rosa an den seiten blau und weiß des OR. Ein nutzer, ohne zweifel sehr egozentrisch, hat sogar angebracht sein foto auf dem t-shirt… Wenn die das okzitanische kreuz wird häufig verwendet, wie das wappen der stadt Castres.

Kategorien: 1

Schreibe einen Kommentar