Diese rote ampeln, die nur dazu dienen, die (fast) nichts Mai 6, 2015

Fer-à-Cheval, dieses feuer ist gefährlich, auch grün. Studien sind im gange, um verbesserung der übergang./DDM
Im Fer-à-Cheval, dieses feuer ist gefährlich, auch grün. Studien sind im gange, um verbesserung der übergang./DDM

In Toulouse, der verkehr geregelt wird vom PC Stadtrichter, verwaltet 625 kreuzungen ampeln. Das ergebnis ist nicht immer erfolgreich sind, für autofahrer, die haben alle ihr wort zu sagen.

willst. Wie oft haben sie pesté in ihrem auto blockiert, in den legendären stau der "rosa Stadt", gegen diese ingenieure Brücken und fahrbahnen (ja, man sagt nicht mehr wie es heißt) nicht selbst lösen können, die quadratur des kreises und vor allem die gleichung ampel immer rot, wenn könnten sie grün ? Die debatte ist so alt, dass der verbrennungsmotor, aber es ist äusserst vollmundig in den letzten monaten mit der ankunft des tram-Garonne in der stadt und der verallgemeinerung der kettenblätter fußgängerzonen in der innenstadt, wo das auto hat immer mehr mühe, einen platz zu bekommen. Und frage ampel, es gibt so viele lösungen, wie autofahrer. Sie haben alle ein beispiel für diese leuchten, wenn kurze, daß sie sich nicht entgehen lassen, dass das auto vor ihnen oder personen, deren anwesenheit auch nicht gerechtfertigt ist, und könnte vorteilhaft ersetzt werden durch ein «lass-die-passage oder ein «biegen sie nach rechts» viel mehr relevant… Aber die regulierung der ampel ist eine ernste angelegenheit, von dem PC gesteuert Stadtrichter oder Campus-Verkehr im zentrum des boulevard, Atlanta (lesen). Die betreiber haben immer den genauen überblick über 625 kreuzungen ampeln (bald 80 mehr mit der metropole) in der stadt Toulouse. «In der zone dicht oder zu spitzenzeiten, die feuer automatische steuerung über den PC Stadtrichter, die aus der entfernung kann man das variieren die laufzeiten der grüne lichter und koordinierung der verkehr an den kreuzungen, erklärt man im rathaus. Es geht um die schaffung wellen grünen orientierte fließenden verkehr oder offsets für die steuerung der sättigung des verkehrs». Wellen grünen, die formulierung ist poetisch, aber entspricht nicht unbedingt mit den erfahrungen der verkehrsteilnehmer im stau. Doch jeder ist a priori untergebracht in der gleichen farbe. «Für alle kreuzungen, wie vorgeschrieben, die zeit grün sind mindestens 8 sekunden und die wartezeiten können nicht länger als 120 sekunden, für fahrzeuge oder fußgänger», fordert-t-on auf dem Capitol hill. Aber die straßenbahn nicht angeordnet die dinge. Die kreuzungen entlang der straßenbahn (42 derzeit 56 ab dem 11. april mit der linie Flug) geben eine fast absolute priorität ruder, wodurch wartezeiten sehr wichtig für die fahrzeuge. «Lc-wahl, um die straßenbahn in der mitte der brücke Saint-Michel ist so kompliziert die situation», erklärt Jean-Michel Latten, die helfer den verkehr. Eine aktuelle studie. Aber man verbessern kann, nicht revolutioniert». In der zwischenzeit, warum man nicht die interaktivität mit den nutzern, um lösungen zu finden, die am relevantesten ?

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